Catering der Extraklasse

Jeder, der mich kennt weiß es: ICH LIEBE ESSEN! Ich probiere mich gerne durch die Essenslandschaft. Im Laufe der letzten Jahre ist mir die gesunde Ernährung immer wichtiger geworden. Am Liebsten mag ich frisch gekochtes Essen, idealerweise mit saisonalen Produkten und bitte ohne Geschmacksverstärker. Im Zusammenhang mit Hochzeiten ist das Essen ein sehr wichtiges Thema. Das Catering muss passen, schließlich sollen die Gäste nicht nur satt werden, das Essen ist auch ein wichtiger Teil des Events. Wenn das Essen nicht schmeckt, dann bleibt das den Gästen garantiert im Kopf. Es ist schon eine Aufgabe für das Brautpaar ein geeignetes Catering zu finden. Ich bin durch Zufall auf Feinkochwerk gestoßen – naja, vielleicht war es auch Schicksal 😉 – und ich möchte Euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

Als ich das erste Mal das Essen von Ines von Feinkochwerk genossen habe, bin ich schier verrückt geworden. Verrückt deswegen, weil ich mehr haben wollte, weil es so lecker war! Das Risotto, der Salat, der Nachtisch… hmmmm!

Einen Catering-Partner zu empfehlen ist meiner Meinung nach keine leichte Sache, wenn man keine Ahnung hat, wie das Essen schmeckt oder wenn man das Personal noch nie in Action gesehen hat. Ich war Gast, als das Feinkochwerk aufgetischt hat und ich muss sagen, dass ich von dem ganzen Paket begeistert war und bin. Ines legt als Inhaberin selbst mit Hand an, während der Arbeit lächelt sie und strahlt eine Ruhe aus, dass sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden kann! Und nicht nur das. Das Essen ist durchdacht, passt optisch super gut zusammen und schmeckt unglaublich gut. 

Ines ist mit Leidenschaft dabei, das spüren ihre Gäste, was ich live beobachten konnte. Sie legt Wert auf saisonale Produkte und kocht das Essen frisch. Dieses Gesamtpaket – der liebenswürdige Mensch, das frische Essen und die Leidenschaft – das macht es aus. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich mal wieder in den Genuss komme, eines ihrer leckeren Essen genießen zu dürfen!


MEHR ZUM FEINKOCHWERK
WEBSITE: www.feinkochwerk.de