Hallo & Servus!

Neues Jahr, neues Glück! Geht es Euch auch so wie mir? Ich habe es absolut im Blut, dass 2019 ein tolles Jahr wird. Ende letzten Jahres habe ich mir einige Gedanken zu meinen Zielen und Wünschen gemacht, ich bin gespannt, was das Jahr also für mich bereithält. Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe: meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Ich möchte das, was mir wichtig ist, auch wirklich umsetzen. Ob es das schon lang geplante Fotoalbum ist, oder auch mehr Zeit für mich einzuplanen. Ich habe sogar schon mit vielen Dingen Ende des letzten Jahres angefangen und bin also schon in der Umsetzung einiger Ziele. Die Gefühle, wenn etwas lang liegen gebliebenes fertig gestellt ist, sind unbeschreiblich toll!! 2019 zählt also die Devise: MACHEN! 

Und apropos machen. Auch in diesem Jahr werde ich wieder großartige Brautpaar begleiten. Wir werden schreiben, reden, lachen und schwelgen. Ich werde mir Zeit für meine Paare nehmen, daran wird sich auch in diesem Jahr nichts ändern. Aber was mache ich denn eigentlich so? Wie schaut meine Arbeit aus und wie sieht es hinter den Kulissen aus? Die liebe Katrin Kind, Hochzeitsfotografin aus München, war bei mir. Wir haben geredet, uns ausgetauscht und…. sie hat mich beim Arbeiten fotografiert. Hier seht Ihr schon mal ein paar Bilder. 

Und wer wissen möchte, wer Katrin ist und was sie zu bieten hat … der schaut gerne mal auf ihrer Homepage oder den Social Media Kanälen vorbei. Auf der Website sind übrigens viele interessante Artikel rund um die Hochzeit zu finden: 

Instagram  // Facebook // Homepage

Das ganze Interview und die schönen Bilder findet Ihr hier:

Interview SCHÖNELIEBE mit Hochzeitsfotografin Katrin Kind

Schaut unbedingt vorbei, es würde mich freuen!! ❤️

Alles Liebe, Madeleine