Über mich

Hallo, ich bin Madeleine.

Ich muss gestehen: ich bin verliebt, verliebt in die Liebe. Hochzeiten treffen mich
mitten ins Herz. Privat sieht es bei mir ganz ähnlich aus. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde
ich wohl öfter im Leben meinen Mann heiraten und mit unserer Familie und unseren
Freunden ein riesiges Fest feiern.

*

Meine Vision.

Meine Vision ist, dem Brautpaar durch eine persönliche, freie Trauung eine unvergessliche
Zeremonie zu schenken. Um das zu erreichen,
nehme ich mir für Euch Zeit. Wenn Ihr ein Stück von Euch gebt und ich ein Stück von mir, dann
bin ich davon überzeugt, dass Eure Trauung einer der schönsten Momente in Eurem Leben wird.

*

Was noch?

Ich liebe schwarzen Kaffee, ich nähe unheimlich gerne kleine Taschen, Musik gehört zu
meinem Leben wie die Luft zum Atmen, zu Schokolade kann ich schwer nein sagen und ich
liebe meinen Beruf als freie Traurednerin durch und durch!

*

Meine beruflichen Hintergründe

Ich bin unheimlich dankbar über meine beruflichen Erfahrungen, denn sie haben mich zu die werden
lassen, die ich heute bin. Von der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und einem
BWL-Studium mit den Schwerkpunkten Management / Marketing, bis hin zu den langjährigen Erfahrungen als Projektmanagerin
und Teamleiterin (mehr als 10 Jahre), über den Ausbilderschein (für kaufmännische Berufe IHK),
bis hin zur Mitarbeiterin im Deutschen Bundestag. Ich darf auf eine wundervolle Vergangenheit
zurückblicken, die mir beim Aufbau meines eigenen Unternehmens unglaublich geholfen hat.

*

Ein kleiner Einblick.

Eine Hochzeit zählt Du den Erlebnissen, die Du nie vergisst. Danke an mein Brautpaar
Anna & Marco! Nicht nur Ihr werdet den Tag nicht vergessen – auch bei mir bleibt dieser Tag
immer in Erinnerung. Vielen Dank an Lena & Gregor für die zur Verfügungstellung des Films.

***

Jetzt Termin anfragen.

***