Hochzeitssetup deluxe

Als ich das erste Mal die Hochzeitsdekoration von Ina (Tischerie) gesehen habe, war ich hin und weg. Sind wir mal ehrlich, schaut man sich Hochzeitsfotos an, schaut doch die Dekoration oft gleich aus. Wo ist das Schöne, Bezaubernde?

Eine Hochzeit ist etwas Besonderes. Ein Ausdruck zweier Menschen, die sich lieben – da darf es auf der Hochzeit auch sehr gerne danach aussehen! Alle wollen sich wohlfühlen. Nur, wie erreicht man das? Man kann dies schaffen, indem Farben und Materialen zusammenpassen, der Hochzeitsort nicht einfach „überdekoriert“ wird, sondern Ort und Dekoration eins werden. Ina hat ein Händchen dafür. Ich liebe ihre Auswahl an Farben, Materialien, und ich mag ihre tolle & inspirierende Art mit Menschen umzugehen. Spätestens bei den Blumen wird jeder schwach – vor allem die Brautsträuße sind ein absoluter Hingucker!!!

Tischerie kann ich ohne mit der Wimper zu zucken für das Besondere empfehlen. Wenn Ihr nicht das Standardprogramm wollt, das schon viele Brautpaare in der Vergangenheit hatten, dann seid Ihr bei Ina genau richtig! Ach… und die liebe Ina ist nicht nur für Hochzeiten zu haben. Auch andere schöne Anlässe verdienen eine grandiose Dekoration!

Kontakt: www.tischerie.de

MerkenMerken